Über mich


Antje Janssen-Premuzic

Mein Name ist Antje Janssen-Premuzic. Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Töchtern seit Sommer 2015 in Oberdiessbach. Musik hat mein Leben schon in jungen Jahren sehr geprägt. Gesungen habe ich immer leidenschaftlich gerne. Später habe ich viele Jahre Blockflöte und Querflöte sowie Gitarre spielen gelernt.  Ausbildung:

  • Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschulen. 
  • Kauffrau für Marketing und Kommunikation, Werbeassistentin
  • Lizensierte Musikgarten Lehrerin
  • Aqua Power Instruktorin Tiefwasser
  • Schwimmkurse Eltern- Kind und Babybaden (Heimberg & Bern)

Mit meinen Kindern teile ich heute die Leidenschaft für Musik. Durch sie bin ich auf den Musikgarten und das Eltern-Kind-Singen gestossen. Diese gemeinsamen Erlebnisse haben mir derart Freude bereitet, dass ich ab 2014 unterscheidliche Musikgarten-Seminare absolviert habe. Ich freue mich sehr, nun eigene Kurse anbieten zu können, um meine Erfahrungen mit Ihnen teilen zu dürfen.